Aktuelles

Gesunder Schlaf für Schulkinder.

KiddyDorm Kinderkopfkissen mit Jungen

Welche Mutter kennt das nicht – kaum hat der „Ernst des Lebens“ mit dem Start in die Schullaufbahn begonnen, werden für die meisten Kinder die Nächte wieder unruhiger. 

Einfach, weil viele neue Eindrücke, Aufgaben und Lebenssituationen auf unsere kleinen „Großen“ einstürmen, die es erst einmal zu verarbeiten gilt.

Aus diesem Grund haben wir KiddyDorm entwickelt. Den großen Bruder des seit Jahren medizinisch anerkannten BabyDorm® Kissens. Mit Unterstützung von Neuropädiatern und Physiotherapeuten entwickelt, sorgt BabyDorm® für gesundes Liegen im Nacken- und oberen Rückenbereich und fördert so den entspannten Schlaf.

Auch für Kinder, die längere Zeit das Bett hüten müssen ist das KiddyDorm Kissen unentbehrlich.

Denn durch die Mulde im Kissen liegt der Kopf druckfrei über der Liegefläche. Das Gewicht des Kopfes wird gleichmässig über die Seitenflächen abgetragen und  erhält so rundum sicheren Halt.

Den meisten unserer kleinen Testschläfern in den letzten Wochen ist aber am wichtigsten, dass das Kissen einfach super bequem und kuschelig ist. Das ist uns dann auch wichtig :-)