Messen

Wir sind dieses Jahr auf folgenden Messen vertreten

2020

Das Jahr hat holprig angefangen für alle Messen, Messeaussteller und alle Teilnehmer, die sich gerne informiert hätten.
Und so konnten auch wir mit unseren rundum gesunden Kissen nicht am geplanten Forum Hebammenarbeit am 06./07.März in Leipzig teilnehmen.

Dafür finden Ihr uns beim anstehenden Forum Hebammenarbeit in Wiesbaden am 13./14 .November am Stand EG108!

Und weil wir zum ersten mal dabei sind, bekommen wir sogar eine „New Arrival“ Standfläche für unsere vielen Kissen .-)

 

ONLINE ist übrigens auch richtig viel los!

Und das ist uns wirklich wichtig – denn ja, Gesundheit und Distanz sollte keinenfalls bedeuten, dass wir weniger Zusammenkommen, uns weniger unterstützen oder weniger informiert sind.

Es freut uns also besonders, dass wir am 11./12 September beim DHZ Congress online 2020 dabei sein dürfen!

Die Veranstalter führen alle Hebammen in eine digitale Welt mit inspirierenden Fachvorträgen und Mutmachbeispielen im Live-Stream. Und wer ganz konkret Fragen rund um das Thema „Plattes Hinterköpfchen“ stellen möchte, findet uns unter der Rubrik Industrieaussteller. Dort gibt es dann die Möglichkeit, jederzeit in ganz persönlichen und direkten Kontakt mit uns zu treten.

Die Programmübersicht und alle wichtigen Infos rund um den Online Kongress findet Ihr hier: 

https://www.dhz-congress.de/