Aktuelles

Mit guten Vorsätzen ab ins neue Jahr!

BuggyDorm Kinderwagenkopfkissen Mama mit Baby auf Wiese

Wie in jedem Jahr, sind die allermeisten von uns mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet. Stress vermeiden steht bestimmt bei vielen von Euch oben auf der Liste. Ebenso wie Geduld und Gelassenheit für Eure Familie und endlich mehr Schlaf für euch.

Vielleicht geht es Euch aber auch so wie uns und es graut Euch nach all den Weihnachtsleckereien bei dem Blick auf die Waage.

Also nächster Vorsatz: weg mit der Schokolade und rein in die Sportklamotten! Wie das geht, hat uns Cornelia Grauten von GoMamaGo gezeigt. In vielfältigen Mama-Fit Sportkursen zaubert sie Krefelds Müttern während und nach der Schwangerschaft ein Lächelns ins Gesicht.

Vor allem mit Ihrem Outdoor-Fit Programm hat sie uns überzeugt. Da viele Mütter schlicht keine Zeit haben ohne Kind zu trainieren, kommen die im Kinderwagen einfach mit in den Krefelder Stadtwald und an die frische Luft. Für uns ist das die optimale Gelegenheit, um unsere brandneuen BuggyDorm Kissen auf Herz und Nieren im absoluten Ernstfall zu erproben. Fünf joggende Mütter testen darum 4 Wochen lang unsere Kinderwagenkissen auf holprigen Stadtwaldwegen im matschigen Januarwetter! Mehr Beanspruchung geht auch für unsere BuggyDorm Kissen nicht!

Die ersten Testergebnisse der Läuferinnen erwarten wir Ende Januar und werden diese dann selbstverständlich veröffentlichen.

Bis dahin, bleibt Euren Vorsätzen treu!

Euer BabyDorm Team